05.05.01 15:58 Uhr
 7
 

Bundesligaspiel fast ausverkauft

Es gibt nur noch wenige Karten für das Spiel HSV gegen Kaiserslautern um 20.15 Uhr. Gestern abend waren schon über 50000 Karten verkauft.

Der HSV kann nun ganz befreit spielen. Nach dem die Hamburger letzte Woche mit 2:1 gegen Rostock gewonnen haben, ist der Klassenerhalt so gut wie sicher.

Der 1.FC Kaiserslautern muss nun nach 6 Niederlagen in den letzten 7 Spielen endlich ein Sieg gelingen. Sonst wird es sehr schwer einen UEFA-Cup Platz zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rosi99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Verkauf
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberger Todesfahrt: Polizei prüft falsche Tweets, Täter sei Flüchtling
Philippinen: Deutsche Geisel von Terrorgruppe Abu Sayyaf enthauptet
Deutsche Oscar-Hoffnung "Toni Erdmann" geht leer aus: Iranischer Film gewinnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?