05.05.01 15:30 Uhr
 23
 

Sagnol mit Bayern-Abwehr nicht zufrieden

Willy Sagnol ist mit dem System, das die Bayern-Abwehr spielt, nicht zufrieden. Sagnol selbst ist die Viererkette gewohnt und würde Bayern auch gerne mit einer solchen spielen sehen.

Gleichzeitig sieht er aber auch ein, dass es bei der derzeitigen Situation kaum machbar ist.„Die Spieler bei Bayern sind schon lange da. Sie könnten sich in ein System mit vier Verteidigern vielleicht nicht gut einordnen', so Sagnol.

Weiterhin hofft der Franzose, dass zur kommenden Saison ein paar neue Leute geholt werden um die Viererkette zu einer möglichen Option zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Abwehr
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?