05.05.01 14:24 Uhr
 21
 

Schnelle Reaktion rettet Surfer vor Hai

Am gestrigen Abend war im australischen Staat Neu-Südwales ein Surfer von einem Hai angegriffen und ins Wasser geschleudert worden.

Durch eine schnelle Reaktion konnte der Surfer dem Hai allerdings entkommen und kam mit nur leichten Verletzungen davon.

Erst als er sich am Strand sein Board näher angesehen hatte, bemerkte er, daß der Hai sich einen großen Bissen genehmigt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hai, Reaktion, Surfer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?