05.05.01 14:14 Uhr
 669
 

Nun offiziell: Windows XP erscheint am 29. Oktober 2001

Die Gerüchte, das Windows XP erst im Jahre 2002 erscheinen sollte, sind nun ausgeräumt. 29. Oktober 2001 lautet der Stichtag, für alle, die das neue Betriebssystem aus dem Hause MS haben wollen.

Vor allem der PC- Markt wird sich freuen denn dadurch wird das Geschäft zu Weihnachten noch einmal angekurbelt.

Diesen Termin gab Microsoft nicht selber bekannt. Er wurde durch das E-Zine 'CNet.com' veröffentlicht. CNet beruft sich auf eine recht sichere Quelle, die sich sehr gut mit Microsoft auskennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, 2001, XP, Oktober, Windows XP
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?