05.05.01 13:40 Uhr
 15
 

Benzindieb unterwegs

In Stuttgart tankte ein Student (25) etwa 40 mal Benzin. Dabei fuhr er mit falschem Kennzeichen und hatte bei jedem 'Diebstahl' eine Perücke auf.

Er saugte durchschnittlich an jeder Tankstelle Benzin im Werte von 120 DM. Die er natürlich nicht bezahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Escape2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Benzin
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst