05.05.01 13:03 Uhr
 143
 

Ralf Schumacher und sein Baby - Wunschkind oder nicht?

Bei seinem letzten Formel 1-Rennen hat Ralf beiläufig der 'Bunten' erzählt, seine Freundin Cora Brinkmann sei nun schwanger. Verlobt hat man sich auch schon. Geheiratet wird, wenn mal wieder Zeit ist, am liebsten aber: 'so schnell wie möglich'.

Ralf betonte nochmal ausführlich das diese Schwangerschaft ein 'Wunschkind' sei dazu sagte er:

'Unfälle passieren auf der Rennstrecke, aber nicht beim Kinderkriegen. Natürlich war es geplant'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Michael Schumacher, Wunsch
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?