05.05.01 13:03 Uhr
 143
 

Ralf Schumacher und sein Baby - Wunschkind oder nicht?

Bei seinem letzten Formel 1-Rennen hat Ralf beiläufig der 'Bunten' erzählt, seine Freundin Cora Brinkmann sei nun schwanger. Verlobt hat man sich auch schon. Geheiratet wird, wenn mal wieder Zeit ist, am liebsten aber: 'so schnell wie möglich'.

Ralf betonte nochmal ausführlich das diese Schwangerschaft ein 'Wunschkind' sei dazu sagte er:

'Unfälle passieren auf der Rennstrecke, aber nicht beim Kinderkriegen. Natürlich war es geplant'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Michael Schumacher, Wunsch
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?