05.05.01 12:35 Uhr
 42
 

Bobic kritisiert Stuttgart

Fredi Bobic hat die ehemalige Vereinsführung seines Ex-Klubs VFB Stuttgart heftig kritisiert.

'Der VfB wird von der Vergangenheit eingeholt. Es wurden strategische Fehler gemacht, für die die momentane Führung nichts kann - die sie aber nun ausbaden muss', meinte Bobic.


Weiterhin kritisierte Bobic das Vornehmen gravierender Änderungen trotz des großen Erfolges, den die Stuttgarter Fussballrecken damals eigentlich hatten.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt
Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
"Menschen können illegal sein": AfD-Chef Gauland wird in Bundestag ausgebuht
Britischer Chirurg verurteilt, der bei OP seine Initialen in Organe eingravierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?