05.05.01 11:45 Uhr
 50
 

Jancker will sein Image verbessern

Bayern-Stürmer Carsten Jancker werden wir so schnell wohl nicht mehr mit Glatze sehen. Weil er von einigen Leuten immer wieder in die rechte Ecke gedrängt wurde, hat sich Jancker nun dazu entschlossen seine Haare etwas länger zu tragen.

Früher ließ Jancker sich vor jedem Spiel den Kopf rasieren.

Das wird er nun nicht mehr tun, da der Druck der Öffentlichkeit offenbar doch zu groß wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Image
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Fußball: Hannover-96-Fan beschimpft türkische Gegner und zeigt den Hitlergruß
Fußball: Neunjähriger Sohn von Patrick Kluivert von Nike unter Vertrag genommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Hochwasser-Gaffer behindern Arbeit von Einsatzkräften
USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an
Festgenommene deutsche IS-Anhängerinnen arbeiteten wohl für Religionspolizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?