05.05.01 10:03 Uhr
 17
 

Hier können sie einen schicken Roller im Wert von 4.500 DM gewinnen

Wie es schon oft war, werden auch bei Arcor wieder Preise verlost. Diesmal handelt es sich um einen Roller, mit dem Namen 'Piaggio-Roller Liberty 125'.

Der Roller hat 2,8kW,3,8 PS, und erreicht damit eine Top-Speed von 50 km/h.

Ebenso verlost man noch andere Preise, wenn man den Roller nicht gewinnen sollte. Es wird angegeben, dass man noch eine ISDN-Anlage gewinnen könnte, und noch andere Geräte.


WebReporter: Staywishes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: DM, Rolle, Wert, Roller
Quelle: www.online-gewinn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?