05.05.01 09:16 Uhr
 4
 

2 Tote und 6 Verletzte bei Tunnel Unfall

In Barcelona hat eine Frau einen Unfall in einem Tunnel verursacht, dabei wurden 2 Menschen getötet und 6 teilweise schwer verletzt.


Die Frau wollte im Tunnel ein Fahrzeug überholen, dabei war sie scheinbar der Meinung, dass es sich um eine mehrspurigen Fahrbahn handelt.
Dieses war aber nicht der Fall und so kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Kastenwagen.


Durch diesen Unfall kam es dann auch gleich noch zu Folgeunfällen von Autos, die ungebremst in die stehenden Autos fuhren.
Die Fahrerin überlebte den Unfall, die Verletzten wurden mit den Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Tote, Verletzte, Tunnel
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?