05.05.01 07:43 Uhr
 16
 

23 Verletzte im kalifornischen Disneyland

Ein Baum ist im Disneyland umgestürzt und hat dabei 23 Menschen verletzt.

Der Baum wurde dabei aber noch von einem Imbisswagen gebremst, der in der Fallrichtung stand.

Bei allen Verletzten sind die Verletzungen nur minimal, auch wenn 5 ins Krankenhaus mussten.
Auch 5 Kinder sind unter den Verletzten.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Disney, Disneyland
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?