05.05.01 00:39 Uhr
 132
 

TV-Total vs. Elton John: Der Kampf um www.elton.de geht weiter

Wie von ShortNews bereits berichtet, will Brainpool die Domain http://www.elton.de Diese gehört allerdings dem Freiburger Studenten Elton Thomas Pettinger.

Nachdem Brainpool Anspruch auf alle Wortverbindungen, Abkürzungen, Zusammensetzungen, Darstellungsformen und sonstigen Dienste gefordert hat, sagte Pettinger, dass Brainpools Vorgehen nicht richtig sei.

Seine Seite sei schon um einiges länger online, als es den Elton gibt. Brainpool hat aber noch eine Chance: Pettinger gibt seine Domain frei, wenn er von Brainpool eine Viertelmillion für eine Aids-Stiftung bekommt.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, TV, Kampf, Elton, Elton John
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?