04.05.01 22:25 Uhr
 9
 

National Semiconductor: Handymarkt bleibt kritisch

Der COO von National Semiconductor hat heute erklärt, dass der Handysektor für Zulieferer weiterhin ein schwieriges Terrain sei. Im PC-Sektor ist eine Erholung der Nachfrage abzusehen, allerdings findet diese auf niedrigem Niveau und mit weiterhin großen Unsicherheitsfaktoren statt. Niemand weiß, ob Microsoft mit seinem Windows XP Betriebssystem noch dieses oder erst nächstes Jahr auf den Markt kommen wird.

Ebenso leidet der Markt noch immer unter dem großen Aufbau von Lagerbeständen im vergangenen Jahr. Im Handysektor seien größere Lagerbestände als anderswo aufgebaut worden, die nun länger zum Abbauen benötigen.

[FON]


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy, Nation, National
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?