04.05.01 22:02 Uhr
 12
 

Michalczewski in Rekordlaune: 7 mal muss er noch zuschlagen

Der 'Tiger' hat bisher alle seiner 43 Profiboxkämpfe gewonnen. Sollte er am Samstag seinen Titel erneut verteidigen, hätte er in 44 Kämpfen in Folge gesiegt.

Damit kommt er dem Erfolg von Rocky Marciano immer näher, der zwischen 1947 und 1956 49 Profikämpfe hintereinander gewann.

Der 'Tiger' ließ verlauten, 50 Siege seien für ihn ein schönes Ziel und er wolle sich diesen Rekord gerne holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, 7
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?