04.05.01 20:01 Uhr
 335
 

Log "Bild"? Nacktfotos von Schumacher-Freundin im Internet aufgetaucht

Die Bild-Zeitung berichtete gedruckt und Online, dass Ralf Schumacher sämtliche Rechte an den 360 Nacktfotos seiner Freundin Cora vom Fotografen der Fotos gekauft hätte.

Nun stellt sich heraus: Ralf Schumacher hat die Rechte gar nicht erworben. Der Fotograf hatte lediglich mit Anwälten von Schumacher verhandelt, man habe sich aber nicht einigen können.

Derweil sind zwei der pikanten Aufnahmen im Internet aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Freund, Michael Schumacher, Nacktfoto
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?