04.05.01 18:47 Uhr
 50
 

Werbe-PopUps nerven die User

In einer Studie hat die Statistical Research Inc. herausgefunden, dass PopUp-Werbung zwar von vielen Internetusern besonders stark wahrgenommen wird (von 49% der User), 62% der User aber sind von PopUps genervt.

Die Studie kommt zudem zu dem Ergebnis, dass normale Bannerwerbung von 33% der User registriert wird, wobei aber nur 31% diese Banner als störend empfinden.

Je mehr sich Internetuser durch Werbung genervt fühlen, desto geringer ist der Antrieb, das beworbene Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?