04.05.01 18:47 Uhr
 50
 

Werbe-PopUps nerven die User

In einer Studie hat die Statistical Research Inc. herausgefunden, dass PopUp-Werbung zwar von vielen Internetusern besonders stark wahrgenommen wird (von 49% der User), 62% der User aber sind von PopUps genervt.

Die Studie kommt zudem zu dem Ergebnis, dass normale Bannerwerbung von 33% der User registriert wird, wobei aber nur 31% diese Banner als störend empfinden.

Je mehr sich Internetuser durch Werbung genervt fühlen, desto geringer ist der Antrieb, das beworbene Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?