04.05.01 18:47 Uhr
 50
 

Werbe-PopUps nerven die User

In einer Studie hat die Statistical Research Inc. herausgefunden, dass PopUp-Werbung zwar von vielen Internetusern besonders stark wahrgenommen wird (von 49% der User), 62% der User aber sind von PopUps genervt.

Die Studie kommt zudem zu dem Ergebnis, dass normale Bannerwerbung von 33% der User registriert wird, wobei aber nur 31% diese Banner als störend empfinden.

Je mehr sich Internetuser durch Werbung genervt fühlen, desto geringer ist der Antrieb, das beworbene Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawk333
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?