04.05.01 18:27 Uhr
 283
 

Der weltweit älteste Dildo

Bei Ausgrabungen in Harappaa, Pakistan wurde der weltweit älteste Dildo gefunden. Die Forscher schätzen seine Herkunft auf das Jahr 4000 v.Chr.
Der Ursprung des ersten
elektromechanischen Vibrators liegt im Jahr 1883.

Erfunden hat ihn der Amerikaner Mortimer Granville und produziert wurde er von der US-Firma Weiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: theBlade
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Dildo
Quelle: www.willy-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltener Nashornbulle bekommt Tinder-Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt
Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?