04.05.01 21:52 Uhr
 17
 

Wird aus Volksparkstadion bald Uwe-Seeler-Arena ?

Schon vor zwei Jahren gab es bereits eine Diskussion, aus dem Volksparkstadion das Uwe-Seeler-Stadion zu machen. Aber der HSV beendete die Diskussionen, weil er den Namen des Stadions gerne vermarkten wollte. Das gelang wie bekannt nicht.

In letzter Zeit gab es Spekulationen über die Eröffnung eines Museums über das HSV-Idol. Doch auch hier werden die Gespräche wieder leise.

Das ist Schade, findet nicht nur er selber, der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch viele andere, die die Leistung von 'Uns Uwe' anerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dennis-K
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arena, Seele
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?