04.05.01 21:52 Uhr
 17
 

Wird aus Volksparkstadion bald Uwe-Seeler-Arena ?

Schon vor zwei Jahren gab es bereits eine Diskussion, aus dem Volksparkstadion das Uwe-Seeler-Stadion zu machen. Aber der HSV beendete die Diskussionen, weil er den Namen des Stadions gerne vermarkten wollte. Das gelang wie bekannt nicht.

In letzter Zeit gab es Spekulationen über die Eröffnung eines Museums über das HSV-Idol. Doch auch hier werden die Gespräche wieder leise.

Das ist Schade, findet nicht nur er selber, der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch viele andere, die die Leistung von 'Uns Uwe' anerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dennis-K
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arena, Seele
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?