04.05.01 21:52 Uhr
 17
 

Wird aus Volksparkstadion bald Uwe-Seeler-Arena ?

Schon vor zwei Jahren gab es bereits eine Diskussion, aus dem Volksparkstadion das Uwe-Seeler-Stadion zu machen. Aber der HSV beendete die Diskussionen, weil er den Namen des Stadions gerne vermarkten wollte. Das gelang wie bekannt nicht.

In letzter Zeit gab es Spekulationen über die Eröffnung eines Museums über das HSV-Idol. Doch auch hier werden die Gespräche wieder leise.

Das ist Schade, findet nicht nur er selber, der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch viele andere, die die Leistung von 'Uns Uwe' anerkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dennis-K
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arena, Seele
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700
6 spektakuläre Buden: Das DKB Tor des Monats Juni
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
Großbritannien: Minderheitsregierung mit umstrittener nordirischer DUP steht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?