04.05.01 17:36 Uhr
 20
 

Neubauer: Miriuta ist Cottbus völlig egal

Vasile Miriuta würde Cottbus zum Saisonende gerne verlassen und macht daraus auch keinen Hehl. Vor einigen Wochen verhandelte er mit dem Hamburger SV ( SN berichtete).

Sein Ex-Berater Jörg Neubauer behauptet, dass Miriuta zu ihm gesagt habe, Cottbus sei ihm scheißegal. Nach Meinung von Neubauer geht es Miriuta nur ums Geld.

Nochmal zum Thema HSV: Die Hamburger werden Miriuta nicht verpflichten, weil sie das geforderte Gehalt nicht zahlen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cottbus, Neubau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld