04.05.01 16:18 Uhr
 100
 

Das wünscht sich kein Hollywoodstar - Schlechte Woche für Alec Baldwin

Nachdem Alec Baldwin in dieser Woche schon harte Kritik wegen seiner Äußerung im Zusammenhang mit dem amtierenden amerikanischen Präsident George W. Bush, einstecken musste, wurde er jetzt sogar handgreiflich.

Bei einem Spiel der New York Knicks provozierte ein Zuschauer Baldwin derartig, dass dieser handgreiflich wurde und es zu einer Rangelei kam.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Hollywood, Alec Baldwin
Quelle: www.cinezone.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?