04.05.01 15:29 Uhr
 22
 

Karriereende für Philippoussis

Dem australischen Tennisspieler Mark Philippoussis (24) droht nun das aus seiner Karriere.

Er musste sich im Dezember 2000 operieren lassen. Auch nach der zweiten Operation ist noch keine große Besserung in Sicht.

Er hat sich eine Sehne im Knie angerissen. Was die Ärzte jedoch erst später erkannte, dass auch noch ein zweiter Riss da ist. Droht im jetzt Die Sportinvalidität?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Escape2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Karriereende
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?