04.05.01 14:39 Uhr
 7
 

Adv. Medien bringt Heartbreakers in dt. Kinos

Die Advanced Medien AG bringt den in den USA von MGM Metro Goldwyn Mayer produzierten Kinohit 'Heartbreakers' (Nr. 1 in Amerika, Einspielergebnis: über 40 Mio. Dollar) gemeinsam mit ihrem Vertriebspartner UIP United International Pictures mit einer großen Marketingkampagne am 24. Mai bundesweit in die deutschen Kinos.

Advanced Medien hat den Film 'Heartbreakers', der bereits weltweit in alle wichtigen Territorien verkauft wurde, mitfinanziert und sich damit im Vorfeld weltweit eine 20-prozentige Gewinnbeteiligung (exklusive USA) gesichert.

Zudem verkaufte das Unternehmen die deutschsprachigen TV-, Video- und DVD-Rechte bereits erfolgreich weiter.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Medium
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?