04.05.01 14:39 Uhr
 7
 

Adv. Medien bringt Heartbreakers in dt. Kinos

Die Advanced Medien AG bringt den in den USA von MGM Metro Goldwyn Mayer produzierten Kinohit 'Heartbreakers' (Nr. 1 in Amerika, Einspielergebnis: über 40 Mio. Dollar) gemeinsam mit ihrem Vertriebspartner UIP United International Pictures mit einer großen Marketingkampagne am 24. Mai bundesweit in die deutschen Kinos.

Advanced Medien hat den Film 'Heartbreakers', der bereits weltweit in alle wichtigen Territorien verkauft wurde, mitfinanziert und sich damit im Vorfeld weltweit eine 20-prozentige Gewinnbeteiligung (exklusive USA) gesichert.

Zudem verkaufte das Unternehmen die deutschsprachigen TV-, Video- und DVD-Rechte bereits erfolgreich weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Medium
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab
Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Morrissey attackiert nach Manchester-Anschlag britische Politiker und Queen
Englands Fußballtalent blamiert sich: Mittelkreis-Rückpass landet im eigenen Tor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?