04.05.01 14:39 Uhr
 7
 

Adv. Medien bringt Heartbreakers in dt. Kinos

Die Advanced Medien AG bringt den in den USA von MGM Metro Goldwyn Mayer produzierten Kinohit 'Heartbreakers' (Nr. 1 in Amerika, Einspielergebnis: über 40 Mio. Dollar) gemeinsam mit ihrem Vertriebspartner UIP United International Pictures mit einer großen Marketingkampagne am 24. Mai bundesweit in die deutschen Kinos.

Advanced Medien hat den Film 'Heartbreakers', der bereits weltweit in alle wichtigen Territorien verkauft wurde, mitfinanziert und sich damit im Vorfeld weltweit eine 20-prozentige Gewinnbeteiligung (exklusive USA) gesichert.

Zudem verkaufte das Unternehmen die deutschsprachigen TV-, Video- und DVD-Rechte bereits erfolgreich weiter.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Medium
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten
Bundesagentur für Arbeit: Mitarbeiter zeigen sich in Umfrage tief frustriert
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Jugendgang trennt Mann Kopf ab und schneidet ihm Herz aus Brust
FDP-Chef verteidigt Jamaika-Aus: Er sollte "nützlichen Idioten" spielen
Schweiz: Grenzwächter wegen Totgeburt einer Syrerin vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?