04.05.01 14:50 Uhr
 801
 

Clinton lobt seinen Nachfolger Bush: "Er ist schlauer, als ihr glaubt"

Bill Clinton hat sich zum ersten Mal über seinen Nachfolger im US-Präsidentenamt geäußert - und das höchst positiv: Er lobte dessen ausgeprägten politischen Instinkt und betonte, er sei 'schlauer als manche Demokraten glauben'.

Er warnte seine Partei eindringlich, den Texaner 'nicht zu unterschätzen'. Dieser sei sehr 'willensstark' und wisse, mit wem er sich zu seinem eigenen Vorteil verbünden müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Nachfolge
Quelle: www.hurra.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?