04.05.01 14:30 Uhr
 635
 

Streckenposten kam während Rennen ums Leben -Video wurde beschlagnahmt

Nachdem ein Streckenposten während er im Dienst war ums Leben kam (Shortnews berichtete gestern), beschlagnahmte nun die Staatsanwaltschaft ein Video, auf dem der Unfallhergang angeblich zu sehen ist.

Der Streckenposten soll eine gelbe Flagge geschwenkt haben und zudem die Fahrbahn betreten haben! Die DEKRA wird nun das tödliche Unglück untersuchen.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Leben, Rennen, Strecke
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?