04.05.01 13:57 Uhr
 23
 

Verona: Heiratsantrag von Franjo erwartet

Im Interview mit MaxTV, einer Fernsehsendung auf ProSieben, sagte Verona Feldbusch, dass sie davon ausgehe, von Franjo Pooth einen Heiratsantrag zu bekommen. Er habe wohl nur nicht den richtigen Moment gefunden.

Sie selbst sei dazu nicht fähig weil sie total 'unromantisch' sei und dann immer lachen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Heiratsantrag
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsche: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?