04.05.01 13:30 Uhr
 577
 

Wer Karten für Madonna in Köln hat, kann sie zurückgeben

Madonna lässt die Konzerte in Köln platzen. Wer weiss warum?? Aber dafür gibt es 4 Konzerte in Berlin.

Nun gibt es den Konzertauftakt in Barcelona. Wer Karten für Köln hatte, bekommt sein Geld an allen Vorverkaufsstellen wieder.


WebReporter: lumis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Madonna, Karte
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?