04.05.01 11:58 Uhr
 87
 

Raser innerhalb weniger Minuten zweimal geblitzt

Ein 30-jähriger Autofahrer wird wohl seine Eiligkeit teuer bezahlen müssen. Kurz nachdem er in Detmold geblitzt und angehalten wurde, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit weiter und wurde von derselben Kamera gleich nochmal geblitzt.

Beide gemessenen Werte waren beachtlich. Das erste Mal waren es 103 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft, und die zweite Messung ergab 90 km/h.

Nun bekommt er gleich zwei Anzeigen und wird wohl demächst ein paar Monate zu Fuß gehen müssen.


WebReporter: gitta
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Minute, Blitzer, Raser
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen
Passagiermaschine muss wegen pöbelndem Fluggast zwischenlanden: "Alles Nazis"
Russland: Bei Hausdurchsuchung entdeckt Polizei ein Krokodil im Keller



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?