04.05.01 11:58 Uhr
 87
 

Raser innerhalb weniger Minuten zweimal geblitzt

Ein 30-jähriger Autofahrer wird wohl seine Eiligkeit teuer bezahlen müssen. Kurz nachdem er in Detmold geblitzt und angehalten wurde, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit weiter und wurde von derselben Kamera gleich nochmal geblitzt.

Beide gemessenen Werte waren beachtlich. Das erste Mal waren es 103 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft, und die zweite Messung ergab 90 km/h.

Nun bekommt er gleich zwei Anzeigen und wird wohl demächst ein paar Monate zu Fuß gehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gitta
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Minute, Blitzer, Raser
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?