04.05.01 11:58 Uhr
 87
 

Raser innerhalb weniger Minuten zweimal geblitzt

Ein 30-jähriger Autofahrer wird wohl seine Eiligkeit teuer bezahlen müssen. Kurz nachdem er in Detmold geblitzt und angehalten wurde, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit weiter und wurde von derselben Kamera gleich nochmal geblitzt.

Beide gemessenen Werte waren beachtlich. Das erste Mal waren es 103 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft, und die zweite Messung ergab 90 km/h.

Nun bekommt er gleich zwei Anzeigen und wird wohl demächst ein paar Monate zu Fuß gehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gitta
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Minute, Blitzer, Raser
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?