04.05.01 11:54 Uhr
 3.316
 

Neuester Trend bei Scheinwerfern ist die "transluzente" Leuchte

Bisher war die Klarglasscheibe bei Autoherstellern sehr beliebt. Doch die Scheinwerferhersteller suchen schon den Trend nach dem Trend.

So bietet Hella als Alternative die transluzente Leuchte an. Anders als beim Klarglas sieht man dann das Innenleben der Lampe nicht mehr.

Bewundern kann man die Neuheit in Kürze bei einem Autohersteller, den die Hella-Verantwortlichen aber noch nicht nennen, da man noch in Verhandlungen steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Schein, Scheinwerfer
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?