04.05.01 11:49 Uhr
 4.659
 

"TV Total" - Brainpool AG verliert Kampf um "elton.de"

Die Produktionsfirma von TV Total, die Brainpool Media AG, hat den Kampf um die Internet-Domain 'http://www.elton.de' verloren. Die Firma wollte sich die Domain wegen des Showpraktikanten 'Elton' sichern.

Die Domain gehört allerdings bereits einem offiziellen Fanclub von Popstar 'Elton John'. Dem Club kam der Zufall zur Hilfe. Denn der name 'Elton' ist von anderen Firmen unter anderem bereits als 'Wort- und Bildmarke' geschützt worden.

So hat Brainpool kein Recht die Domain einzuklagen. Derweil gab eine Sprecherin der Firma bekannt, man ziehe sich offiziell aus den Verhandlungen um die Domain zurück. Man habe sowieso keine großen Vorhaben damit gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kampf
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?