04.05.01 10:26 Uhr
 11
 

"Tiger" sieht Titelkampf gelassen entgegen

'Tiger' Michalczewski steht vor seiner 19. Titelverteidigung, der er aber sehr gelassen gegenübersteht. Dieses Mal kämpft er gegen den Rumänen Lakatus, der sich kampfbetont gibt.

Gegen den Rumänen spricht aber die Statistik, denn er ist nur als Nummer 7 in der WBO-Rangliste geführt und hat weniger Siege als Michalczewski Titelverteidigungen.

Offensichtlich ist diese Titelverteidigung nur eine Zwischenstation, denn der Tiger will einen Kampf gegen den WBC-Champion Roy Jones jr. erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Tiger, Titelkampf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?