04.05.01 10:25 Uhr
 26
 

Auch weiterhin Formel 1 in Österreich

Der Vertrag zwischen Bernie Ecclestone und dem A1 Kurs läuft dieses Jahr aus.
Aber Gerhard Hirschmann (Sportlandesrat ) sagt aus, dass es wahrscheinlich zu einer Verlängerung kommt.


Die Verhandlungen mit Bernie Ecclestone zu diesem Thema wäre bis jetzt sehr erfolgreich.
Da auch der Kartenverkauf für das kommende Rennen gut wäre, würde es auch keinen Grund geben, warum es nicht zu einer Verlängerung kommen sollte.


Auch aus der Sicht der Sicherheit ist der A1 Kurs Top.
In letzter Zeit sind alleine 2 Millionen DM in Verbesserungen geflossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Formel 1, Formel
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?