04.05.01 10:25 Uhr
 26
 

Auch weiterhin Formel 1 in Österreich

Der Vertrag zwischen Bernie Ecclestone und dem A1 Kurs läuft dieses Jahr aus.
Aber Gerhard Hirschmann (Sportlandesrat ) sagt aus, dass es wahrscheinlich zu einer Verlängerung kommt.


Die Verhandlungen mit Bernie Ecclestone zu diesem Thema wäre bis jetzt sehr erfolgreich.
Da auch der Kartenverkauf für das kommende Rennen gut wäre, würde es auch keinen Grund geben, warum es nicht zu einer Verlängerung kommen sollte.


Auch aus der Sicht der Sicherheit ist der A1 Kurs Top.
In letzter Zeit sind alleine 2 Millionen DM in Verbesserungen geflossen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Formel 1, Formel
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?