04.05.01 07:14 Uhr
 1.189
 

Todt zu den Gerüchten um Barrichello

Jean Todt hat versucht, den Gerüchten, die behaupten, dass Ferrari sich von Barrichello trennen will, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Jean Todts Aussage nach ist das Team sehr zufrieden mit seinen Fahrern, es gäbe auch keine Gespräche mit anderen.

Informationen nach, die von Insidern kommen, sucht Ferrari einen Ersatzpiloten für Michael Schumacher.
Da man noch nicht genau weiß, wann Schumacher seinen Rücktritt erklärt, möchte man bei Ferrari vorbereitet sein.


Ferrari ist sich aber sicher, dass Barrichello M. Schumacher nicht ersetzen kann, da er einfach nicht die Leistung bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gerücht, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?