04.05.01 07:04 Uhr
 8.852
 

"Elton", der Showpraktikant aus TV Total: Das ist sein richtiger Name

Weil er so ähnlich aussieht wie Elton John nennen ihn alle "Elton". Aber wer ist er wirklich, der mittlerweile legendäre Showpraktikant aus TV total? Das Medienmagazin "Jen Nyelvers" hat jetzt die Identität des "Elton" enthüllt.

Elton heißt in Wirklichkeit Alexander Duszat und wurde am 2. April 1971 in Berlin geboren. Er besuchte in einem Vorort von Hamburg die Realschule und machte danach eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker.

Ins Showbusiness kam er 1995 als Praktikant bei Radio Delta, später wurde er Redakteur und moderierte Sendungen bei diversen lokalen Fernsehsendern.


WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Name, Elton
Quelle: www.jen-nyelvers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?