04.05.01 07:04 Uhr
 8.852
 

"Elton", der Showpraktikant aus TV Total: Das ist sein richtiger Name

Weil er so ähnlich aussieht wie Elton John nennen ihn alle "Elton". Aber wer ist er wirklich, der mittlerweile legendäre Showpraktikant aus TV total? Das Medienmagazin "Jen Nyelvers" hat jetzt die Identität des "Elton" enthüllt.

Elton heißt in Wirklichkeit Alexander Duszat und wurde am 2. April 1971 in Berlin geboren. Er besuchte in einem Vorort von Hamburg die Realschule und machte danach eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker.

Ins Showbusiness kam er 1995 als Praktikant bei Radio Delta, später wurde er Redakteur und moderierte Sendungen bei diversen lokalen Fernsehsendern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Name, Elton
Quelle: www.jen-nyelvers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?