03.05.01 21:37 Uhr
 6
 

Wosz keine Zukunft bei Hertha?

Der Mittelfeldspieler hält es nicht mehr auf der Ersatzbank aus.

In den letzten Wochen sagte er zwar immer, er erfülle seinen Vertrag bis 2002, aber nun behauptet er, es sei für ihn die schlimmste Saison der letzten Jahre.

Seitdem Sebastian Deisler seine Position im Mittelfeld übernommen habe, sei er nur noch zweite Wahl.


WebReporter: mofetauno
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?