03.05.01 21:37 Uhr
 6
 

Wosz keine Zukunft bei Hertha?

Der Mittelfeldspieler hält es nicht mehr auf der Ersatzbank aus.

In den letzten Wochen sagte er zwar immer, er erfülle seinen Vertrag bis 2002, aber nun behauptet er, es sei für ihn die schlimmste Saison der letzten Jahre.

Seitdem Sebastian Deisler seine Position im Mittelfeld übernommen habe, sei er nur noch zweite Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mofetauno
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen
Donald Trump erfindet Terroranschlag in Schweden
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?