03.05.01 19:29 Uhr
 269
 

Ton-Aufnahmen von Hinrichtungen in US-Medien präsentiert

In den USA wurden jetzt Tonbandaufnahmen von diversen Hinrichtungen von 1983 bis 1998 in diversen Medien ausgestrahlt. Auch im Internet sind die entsprechenden Dateien abzurufen.

Die Veröffentlichung der Bänder wurde durch einen Anwalt erreicht, der gegen den Einsatz des Elektrischen Stuhles in Georgia geklagt hatte.

Darauf zu hören ist die konkrete Beschreibung der Hinrichtungen durch einen Gefängniswärter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Medium, Hinrichtung, Aufnahme, Ton
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?