03.05.01 18:10 Uhr
 66
 

Erneute Panne bei Strato: 120.000 Domains offline

Beim Internet-Provider Strato, der in letzter Zeit immer wieder durch Ausfälle seiner Server in die Schlagzeilen gerückt war, hat es erneut eine schwere Panne gegeben. Folge war, daß 120.000 Domains für gut 1 Stunde offline waren.

Laut Strato war ein defekter 'Data Mover' Schuld. Ob das System jedoch jetzt stabil laufe weiß man selber nicht genau. Ende März war es dasselbe Problem, das mehrer hundert Domains offline setzte.

Über Schaden, der durch den neuesten Ausfall entstanden ist, kann bis jetzt nur spekuliert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Domain, Strato
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?