03.05.01 17:22 Uhr
 80
 

Neuer Trainer auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt

Die stark abstiegsbedrohte Frankfurter Eintracht hat ihre Wunschliste für einen neuen Trainer erweitert. Neben Werner Lorant von 1860 München ist nun auch Stefan Kuntz vom Karlsruher SC als möglicher Nachfolger im Spiel.

Beim KSC wird diese Meldung dementiert. Stefan Kuntz sei auch schon vorher bei anderen Vereinen genannt worden.

Das Angebot kann jedenfalls für den kommenden Trainer, wer es auch sei, sehr lukrativ werden, da der bisherige Sponsor Octagon auch für die unteren Ligen seine Zustimmung gegeben hat, die Eintracht zu unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teddybaerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Trainer, Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Wunsch
Quelle: www.boulevard-baden.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?