03.05.01 17:53 Uhr
 52
 

Eminem hat Angst, dass er durch seine brutalen Texte sterben wird

Nicht nur die Zuhörer fürchten sich vor den Texten von Eminem, sondern er selbst manchmal auch. Denn wenn man überlegt, wenn er die Grenze überschreiten würde, dann könnte es ja sein, dass ein Fan durchdreht und ihn während eines Auftritts erschießt.

Er hat dieses Jahr für eins seiner Lieder einen Grammy bekommen, in dem er darüber singt, wie er seine schwangere Frau umbringt.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Eminem, Text
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?