03.05.01 17:53 Uhr
 52
 

Eminem hat Angst, dass er durch seine brutalen Texte sterben wird

Nicht nur die Zuhörer fürchten sich vor den Texten von Eminem, sondern er selbst manchmal auch. Denn wenn man überlegt, wenn er die Grenze überschreiten würde, dann könnte es ja sein, dass ein Fan durchdreht und ihn während eines Auftritts erschießt.

Er hat dieses Jahr für eins seiner Lieder einen Grammy bekommen, in dem er darüber singt, wie er seine schwangere Frau umbringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Eminem, Text
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Befürchtung
Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?