03.05.01 17:53 Uhr
 52
 

Eminem hat Angst, dass er durch seine brutalen Texte sterben wird

Nicht nur die Zuhörer fürchten sich vor den Texten von Eminem, sondern er selbst manchmal auch. Denn wenn man überlegt, wenn er die Grenze überschreiten würde, dann könnte es ja sein, dass ein Fan durchdreht und ihn während eines Auftritts erschießt.

Er hat dieses Jahr für eins seiner Lieder einen Grammy bekommen, in dem er darüber singt, wie er seine schwangere Frau umbringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Eminem, Text
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?