03.05.01 17:53 Uhr
 52
 

Eminem hat Angst, dass er durch seine brutalen Texte sterben wird

Nicht nur die Zuhörer fürchten sich vor den Texten von Eminem, sondern er selbst manchmal auch. Denn wenn man überlegt, wenn er die Grenze überschreiten würde, dann könnte es ja sein, dass ein Fan durchdreht und ihn während eines Auftritts erschießt.

Er hat dieses Jahr für eins seiner Lieder einen Grammy bekommen, in dem er darüber singt, wie er seine schwangere Frau umbringt.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Eminem, Text
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?