03.05.01 16:35 Uhr
 10
 

Baya und Sellimi fighten für Tunesien

Für das Spiel am Samstag den 5. Mai wurden die beiden Spieler, des deutschen Erstligisten SC Freiburg Baya und Sellimi nominiert.

Trainer Krautzun wird sein erstes Spiel von der Bank aus Leiten. Er wurde im März dieses Jahres neuer Trainer der Tunesischen Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Escape2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tunesien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?
Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"
Eishockey: Rod Stewarts Sohn erzielt erstes Tor für Großbritannien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?
Japan: Kartoffelchips werden knapp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?