03.05.01 16:35 Uhr
 15
 

12 Gefangene wieder auf freiem Fuß - Polizei: Kein Geld für ihr Essen

Die Polizei in West Java, Jakarta mußte aus Geldmangel 12 Männer wieder auf freien Fuß lassen. Laut Aussagen eines Sprechers der Polizei sei nur Geld vorhanden, um 5 Leute täglich mit Essen zu versorgen.

Die Männer wurden festgenommen, weil sie an einem illegalen Hahnen-Kampf teilgenommen hatten.


WebReporter: fitmaster2001
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Geld, Essen, Fuß, Gefangene
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?