03.05.01 14:35 Uhr
 52
 

FC Bayern - Abwehrchef erntet Lob von allen Seiten

Und wieder einmal lieferte Abwehrchef Patrik Andersson eine grandiose Leistung gegen Real Madrid. Die Bilanz spricht für sich, denn schon zum vierten mal in sechs CL-Spielen blieben sie Dank Andersson ohne Gegentor.

Nun schwärmen alle von dem schwedischen Nationalspieler. Hitzfeld schwärmt über sein tolles Stellungsspiel und über einen starken Charakter. Sogar für Hoeneß ist Andersson eine wichtige Stütze der Mannschaft geworden.

Auch Ryan Giggs von Manchester United lobte die Bayern-Abwehr, nach deren Ausscheiden in der CL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Seite, Lob, Abwehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?