03.05.01 14:00 Uhr
 201
 

Job: Mann deckt Betrug an übersinnlichen Phänomenen auf

Richard Wiseman begann seine Karriere als Magier und gewann als Mitglied des Magischen Zirkels einen Award. Er machte mit Auszeichnung ein Studium in Psychologie, das er mit einem Doktortitel beendete.

Radio und Fernsehen sind ihm vertraut, er untersucht Übersinnliches und stellt Lüge oder Wahrheit fest.


Im Fall Hampton Court Palace befragte er 450 Besucher des Schlosses und urteilte, dass es sich hierbei nur um kalte Luft handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Job, Betrug, Phänomen
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?