03.05.01 13:40 Uhr
 125
 

Orkan der Verwüstung in deutschem Dorf

Önkfeld heisst ein kleines Örtchen in der Nähe von Remscheid.
Alljährlich bricht hier aber zum 'Tanz in den Mai' das Chaos aus.
Während sich die meisten Bewohner friedlich den Festlichkeiten widmen, findet in der Nähe die Verwüstung statt.

So ist der Ordnungsamtsleiter der Meinung, dass die Verwüstungen in diesem Jahr noch schlimmer als in den vorherigen Jahren seien. So spricht er bereits davon, dass wohl Jungendbanden gezielt Streit suchen.

Schlägereien, Passanten, die provoziert wurden, 10 Verletzte und mehrere 1000 DM Sachschaden, so das Ergebnis des diesjährigen 1.Mai.
Obwohl die Polizei von einer recht ruhigen Nacht spricht, denkt Amtsleiter Reuß über den Sinn der Veranstaltung nach.


ANZEIGE  
WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Dorf, Orkan, Verwüstung
Quelle: www.pipeline.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?