03.05.01 12:40 Uhr
 46
 

DTM-Fahrer darf Formel 1-Auto testen

Der Opel-Werksfahrer Timo Scheider darf Ende der Saison eine Testfahrt im Jordan von Frentzen absolvieren.

Schneider fährt zur Zeit in der DTM bei Opel. Auch ist er schon Formel 3 gefahren. Dort wurde er Vizemeister.


Schneider zu seiner großen Chance: „Natürlich fiebere ich meinem ersten Formel 1-Test entgegen. Ich bin sehr froh, dass mir Jordan diese Möglichkeit gibt, denn die Formel 1 war und ist mein Ziel“


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Formel, Fahrer, DTM
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?