03.05.01 12:40 Uhr
 46
 

DTM-Fahrer darf Formel 1-Auto testen

Der Opel-Werksfahrer Timo Scheider darf Ende der Saison eine Testfahrt im Jordan von Frentzen absolvieren.

Schneider fährt zur Zeit in der DTM bei Opel. Auch ist er schon Formel 3 gefahren. Dort wurde er Vizemeister.


Schneider zu seiner großen Chance: „Natürlich fiebere ich meinem ersten Formel 1-Test entgegen. Ich bin sehr froh, dass mir Jordan diese Möglichkeit gibt, denn die Formel 1 war und ist mein Ziel“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Formel, Fahrer, DTM
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?