03.05.01 10:31 Uhr
 3.889
 

David Beckham aus Versehen mit Nazi-T-Shirt

Der englische Fußball-Superstar David Beckham hat bei einem Foto-Shooting vor seinem Haus ein T-Shirt getragen auf dem ein Bild des Nazis 'Adolf Eichmann' zu sehen ist.

Beckham ist jedoch unschuldig. Das Shirt war ihm von einem US-Fan zugeschickt worden. Beckham wußte nicht, daß es einen Nazi zeigt. Er entschuldigte sich sofort und sagte, er werde das Shirt nie wieder tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, David, Beckham, Versehen, T-Shirt, Shirt, Verse
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?