03.05.01 10:31 Uhr
 3.889
 

David Beckham aus Versehen mit Nazi-T-Shirt

Der englische Fußball-Superstar David Beckham hat bei einem Foto-Shooting vor seinem Haus ein T-Shirt getragen auf dem ein Bild des Nazis 'Adolf Eichmann' zu sehen ist.

Beckham ist jedoch unschuldig. Das Shirt war ihm von einem US-Fan zugeschickt worden. Beckham wußte nicht, daß es einen Nazi zeigt. Er entschuldigte sich sofort und sagte, er werde das Shirt nie wieder tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, David, Beckham, Versehen, T-Shirt, Shirt, Verse
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?