03.05.01 08:20 Uhr
 166
 

Nach dem Sieg in Madrid - FC Bayern lästert über Jupp Heynckes

Die sogenannten Experten waren sich sicher, dass der FC Bayern bei Real Madrid keine Chance hat. Niemand hat ihnen was zugetraut.

Besonders Jupp Heynckes war sich sicher. 'Doch die Mannschaft, fühlte sich an der Ehre gepackt und bewies wieder mal, zu was sie fähig ist' so Hitzfeld. Giovane Elber war darüber verärgert, dass ein deutscher Trainer so was über den FC Bayern sagte.

Mehmet Scholl über Jupp Heynckes: Da kann man sehen, was für ein toller Experte er ist.


WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Sieg, Madrid, Jupp Heynckes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?