03.05.01 07:50 Uhr
 357
 

Neue Gerüchte um Ferrari – Button

Die Gerüchte wollen kein Ende nehmen. Schon wieder kommen welche auf, dass Button ab 2003 bei Ferrari fahren könnte. Sein Vertrag mit Renault geht mit der Saison 2002 zu Ende. Das würde passen, wenn Schumacher seinen Vertrag nicht mehr verlängern würde.

Das sind alles noch Gerüchte, doch die Presse redet schon von einem Jahresgehalt von 12 Millionen Euro (23,47 Millionen DM). Als Button letztes Jahr angefangen hat in der Formel 1, hatte niemand geglaubt, dass er sich durchsetzen könnte.

Aber schon im 1. Jahr hat er gezeigt, dass er fahren kann.
Auch Ferrari zeigte sich beeindruckt.
Ferrari äußerte sich nur so weit, dass man sich umschauen würde. Ferrari wüßte ja noch nicht, wie sich M. Schumacher entscheiden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Gerücht, Button
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?