02.05.01 22:49 Uhr
 322
 

Der Fall eines deutschen Popstars - Jetzt jobbt er als Kellner

Daniel Höferlin, Ex-Mitglied der GZSZ-Band 'Just Friends' hat einen tiefen Fall hinter sich. Nun jobbt der ehemalige Popstar in einer Berliner Promidisco als Kellner und bedient höchstens noch Musikstars.

Seine Karriere begann damals in der RTL-Soap 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' in der er und seine Band hochgepusht wurden. Nach dem ersten Hit folgten immer mehr Chart-Erfolge und sie wurden immer populärer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Fall, Popstar, Popstars, Kellner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung
Frankreich: Schlägerei zwischen Migranten bei Calais - ein Toter
Wuppertal: Zwei Jugendliche nach tödlichem Messerangriff festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?