02.05.01 22:22 Uhr
 90
 

Workshop für Linux-Einsteiger

Inzwischen hat wahrscheinlich jeder schon einmal etwas von Linux gehört Aber nicht jeder von ihnen weiß mit Linux umzugehen. Die Windows-Geschädigten-Benutzer trauen sich vielleicht einfach nicht an ein neues, fremdes Betriebssystem heran?

Der Workshop soll für diejenigen Gelegenheit sein, das System kennenzulernen. Auf der populären SuSE Distribution soll man mit dem OS bekannt gemacht werden. Leiterin des Kurses ist Sabine Helmers.

Der erste Kurs fängt schon morgen an, aber weitere sollen folgen. Billig ist das ganze leider nicht. Für den 8wöchigen Workshop sollst Du 599 Mark blechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lysana
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Linux, Einsteiger, Workshop
Quelle: www.akademie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?