02.05.01 21:50 Uhr
 24
 

Warnung an Israel

Syrien hat Israel vor einem Krieg gewarnt: 'Wir haben kein Verlangen nach einem Krieg, aber in Israel sieht die Sache anders aus', meinte der syrische Präsident Baschar el Assad.

'Wenn Israel uns den Krieg aufzwingt, werden wir uns verteidigen. Allerdings glaube ich nicht, dass Israel es wagt, sich in ein solches Abenteuer zu stürzen', so der Präsident weiter.

Syrien will eine globale Friedensabmachung. Vorraussetzung dafür ist aber die Rückgabe aller Gebiete, die von den Israelis besetzt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Warnung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Pressesprecher war vorher als Osterhase im Weißen Haus verkleidet
Donald Trump behauptet Barack Obama ist Drahtzieher der Proteste gegen ihn
Ex-US-Präsident George W. Bushs neuer Gemäldeband: Portraits verletzter Soldaten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Deutschlands größter Baukonzern Hochtief würde Mauer zu Mexiko bauen wollen
Mindestlöhne in EU deutlich gestiegen: In Deutschland ist er spürbar niedriger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?